Skip to content

Mansardenhaus 137

Dieses Einfamilienhaus besticht durch seine zeitlos elegante und schlichte Form. Das klassische, aber sehr reduzierte Satteldach harmonisiert perfekt mit der weißen Putzfassade und den anthrazitgrauen Fensterrahmen. Die Hausbesitzer haben sich auch bei den Dachziegeln für Grau entschieden.

Die zahlreichen, optional erhältlichen Anbauteile, wie Terrassenüberdachung und Carport komplettieren das moderne Erscheinungsbild.

Im Erdgeschoß bleibt noch genügend Platz für die Planung eines Gästezimmers oder Büros.

Große Kinderzimmer, ein weitläufiges Bad und ein Elternschlafzimmer inklusive Schrankraum runden das attraktive Angebot ab.

Fertighaus Mansardenhaus Flex 137
Fertighaus Mansardenhaus Flex 137
Slider
N_2G137-Wohnfläche
FLEX_2G137-Preis

Erdgeschoss

1 Küche/Essen/Wohnen 41,90 m²
2 Gästezimmer 10,90 m²
3 Eingang 5,30 m²
4 Bad 5,00 m²
5 Technik 4,30 m²
Summe EG Netto 67,40 m²

Obergeschoss

1 Kinderzimmer 1 14,50 m²
2 Kinderzimmer 2 15,70 m²
3 Ankleide 8,10 m²
4 Schlafzimmer 11,10 m²
5 Bad 10,90 m²
6 Flur mit Treppe 8,90 m²
Summe OG Netto 69,20 m²
Summe EG/OG Netto 136,60 m²

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über dieses Haus.

 

*Der Preis gilt für Dachform: Satteldach und für die Ausbaustufe: Belagsfertig lt. gültiger Bau,-Leistungsbeschreibung, inkl. Projektdokumentation.

Alle Preise sind nur zur Information und gültig für Österreich, inkl. 20% MWSt. Die Bilder und abgebildeten Grundrisse sind Vorschläge und nicht verbindlich. Wir behalten uns das Recht vor, die Preise und Technischen Daten ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Für einen endgülgtigen Preis oder ein verbindliches Angebot für andere Ausbaustufen kontaktieren Sie uns bitte per Mail.
Scroll To Top